Über uns

Ich bin Meike Krantzik, verheiratet, und habe 4 Kinder und 2 Hunde.
Seit 15 Jahren bin nun schon dem Meerschweinchenvirus verfallen. Seit 1999 züchte ich überwiegend Rosetten in Schildpatt-weiß.

2008 habe ich meine Zucht drastisch verkleinert, aber da ich Meerschweinchen über alles liebe, züchte ich noch Rosetten in schildpatt-weiß. Ausserdem nehme ich auch weiterhin Nottiere auf und suche ihnen ein schönes Zuhause.

Mit den Rosetten konnte viele Ausstellungserfolge deutschlandweit, sowie in Holland erzielen. Mein ganzer Stolz sind die Rosetten in schildpatt-weiß,creme-weiß und creme-schwarz-weiß. Des Weiteren züchte ich im kleinen Rahmen Peruaner in silberagouti-weiß, Lunkaryas in verschiedenen Farben und Glatthaar.

Ich engagiere mich stark im Tierschutz und nehme des öfteren (manchmal mehr, als mir lieb ist) auch hilfebedürftige Meerschweinchen auf. Viele davon sind krank und ich pflege sie mit viel Liebe wieder gesund, um sie dann in liebevolle Kuschelhände weiter zu geben, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen dürfen.

Wenn Sie ein Meerschweinchen suchen, sind sie bei mir an der richtigen Stelle.

 
Garten Garten
Garten
Bilder aus dem Garten der Tiere
HomepageTools