Die Frägels aus dem Eigen

ERINNERUNG

Meine Erinnerung

Meine Erinnerung an zwei wunderschöne Meerlis. Es sind 2 Rosetten in Brindle, „Cahiro” und „Siobhän”. Die beiden haben mir sehr viel Freude bereitet und mir wunderschöne Nachzuchten gebracht.

„Cahiro” ist am 09.12.2002 geboren. Ein stolzer Junge! „Siobhän” hat am 09.07.2002 das Licht erblickt. Sie war ein wunderschönes und treues Mädchen! Wie ich zu den beiden kam, das erfahrt Ihr jetzt natürlich auch noch.

Eines Tages bekam ich einen Telefonanruf von einem sehr netten Züchterkollegen. Er musste seine Zucht leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und hat nur die älteren Tiere behalten. Ich habe mich sehr über diesen Anruf gefreut. Mein Mann Martin und ich sind gleich losgefahren und haben mehrere Tiere mitgenommen.

Unter anderem „Cahiro” und „Siobhän”.

„Cahiro” hat folgende Plätze gemacht:

„Siobhän” war auch sehr erfolgreich.

Es sind alles super Platzierungen und die zwei klasse Tier haben mir auch fast immer einen Pokal beschert.

Auch die Nachzuchten von den beiden waren immer sehr erfolgreich.

Herzlichen Dank an die Zucht „HIBERNIA” von Kenneth O'Shaughnessy. Es ging mir sehr zu Herzen, als man Kenneth die ganzen Meerschweinchen gestohlen hat. Was sind das für Menschen, die so was tun? Aber ein großes Wunder gibt es doch. Es wurde ein kleiner brindle Bock übersehen, der sich zwischen den ganzen umgekippten Häusern versteckt hatte.

Diesen kleinen Bock habe ich 2007 von Kenneth bekommen. Ich werde ihn in Ehren halten. Er ist der letzte aus der „Hibernia-Zucht”

Danke, Kenneth für das, was Du für mich getan hast. Die Tiere, die zahlreichen Ratschläge und einfach, dass es Dich gibt! Ich weiß dies sehr zu schätzen.

Meike

© 2007-2009 www.die-fraegels-aus-dem-eigen.de

HomepageTools